Samstag, 06.02.2021: Winterbenefizserenade zugunsten der Spendenprojekte

Noch ist nicht einmal Weihnachten, aber schon bald ist wieder Serenadenzeit. Aufgrund der aktuellen Lage haben wir uns im Vorbereitungsteam auf ein ähnliches Format wie beim letzten mal geeinigt. Deshalb brauchen wir eure Videobeiträge. Also stellt euch vor die Kamera und zeigt uns, was ihr besonderes könnt!


Damit wir alle etwas mehr Zeit zum Erstellen der Beiträge haben, haben wir den Ausstrahlungstermin um 2 Wochen auf den 6. Februar verschoben. Dazu bieten wir euch am 23. Januar im Kreuz und Quer am Bohlenplatz die Möglichkeit, eure Beiträge aufnehmen zu lassen. Genaues bezüglich der Corona-Vorschriften werden wir euch rechtzeitig verkünden.
Also meldet euch an unter serenade@esg-khg-erlangen.de. Dann bekommt ihr alle relevanten Infos für selbst erstellte Videos oder könnt euch einen Zeitslot für den 23. Januar reservieren.

Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Anmeldeschluss für die Beiträge: Mittwoch, 20.01.2021. Anmeldung hier über Mail.

 

Den Link zum YouTube-Livestream findet ihr rechtzeitig hier der Homepage!

Vergesst nicht, euren Freunden, eurer Familie und natürlich der reichen Tante Bescheid zu geben!

Wir freuen uns auf euch!