Schokoladentasting mit Anna Stärtzel

„Schokolade ist Glück, das man essen kann“

Schokoladentasting mit Anna Stärtzel von „Pralinen & mehr“ via zoom.

Alle Genießer und Genießerinnen und alle, die für einen Abend ihren Süßigkeitenverzicht in der Fastenzeit unterbrechen wollen, dürfen sich auf einen informativen, aber auch geschmackvollen Abend freuen. Frau Stärtzel, die den „süßen“ Laden "Pralinen & mehr“ in der Heuwaagstrasse führt, wird uns verschiedene Schokoladensorten präsentieren. Die Unterschiede der Schokoladen werden wir nicht nur sehen und schmecken, sondern sogar hören. Sie wird uns bis Dienstag 02.03. kleine Tütchen mit verschiedener Schokolade packen, damit wir sie bereits am Dienstag nach dem Gottesdienst in der KHG mitnehmen können. Ab Mittwoch 03.03. liegen sie dann sowohl im Sekretariat der KHG als auch in der ESG bereit. Bitte holt euch die Tütchen aber nur ab, wenn ihr auch wirklich am Schokoladentasting teilnehmen werdet. Der Abend beginnt um 20.00h.

Nach dem Gottesdienst geht es um 20 Uhr per Zoom weiter mit dem Programm.

Du kannst dafür eingeloggt bleiben oder dich jederzeit hier dazuschalten:

ZOOM:

https://zoom.us/j/98793373082?pwd=Q3ZDb3RuMUczZU81Q0tDYkJnb1VwQT09 / Meeting-ID: 987 9337 3082 / Passwort: 011582