PubQuiz 4.0

Das PubQuiz: Bundesweiter Showdown der Hochschulgemeinden geht in die vierte Runde. Zum vierten Mal wird die schlauste Hochschulgemeinde des deutschsprachigen Raums gesucht. Dazu schalten sich verschiedenste Hochschulgemeinden über Zoom zusammen. Beim ersten Mal hat Bayreuth gewonnen, beim zweiten Mal Erfurt, beim dritten Mal Kaiserslautern.

Wir wollen die vierten Sieger sein und den Wanderpokal nach Erlangen holen.

Machen wir also gemeinsam die KHG zum Pub, von dem aus wir per Zoom mit Hochschulgemeinden aus ganz Deutschland um Ruhm und Ehre streiten. Denn „es kann nur eine HSGeben“.

Wir treffen uns am 19. Mai um 19:00 Uhr, und dürfen sogar eine kurze Andacht zu Beginn gestalten und aus der Christophorus-Kapelle nach ganz Deutschland streamen. Also kommt "aus den Dörfern und aus Städten, von ganz nah und auch von fern" und feiert mit, auch wenn ihr später nicht miträtseln wollt. Musikalisch wird uns der Pop- und Gospelchor begleiten.

Anschließend quizzen wir im Sitzungszimmer von St. Bonifaz, was das Zeug hält.

Anmeldung über grat@khg-erlangen.de oder in der Liste vor und nach dem KHG-Gottesdienst!

Aber auch ohne Anmeldung kannst du gerne vorbei kommen und miträtseln!

Wir freuen uns auf dich!